Datum
17. Juni 2023, 10:00 - 17:00
Ort

Leipzig

Referent(en)
Lehrer der befreundeten Dojos (siehe Ausschreibung)
Beschreibung

Das Dojo Fudoshin im Polizeisportverein Leipzig e.V. feiert sein dreißigjähriges Bestehen mit einem Budolehrgang. Zu Gast sind Meister und Lehrer, die uns schon über viele Jahre begleiten. Trainiert wird u. a. Jiu-Jitsu, Karate, Kombatan (Modern Arnis - Mano Mano), Hanbo-Jitsu, Iaido und Messer nach DMFV.

Nach dem Lehrgang ist ein geselliges Beisammensein im Pho Co Restaurant (phoco-leipzig.de, Delitzscher Straße 80B, 04129 Leipzig) geplant. Bitte gib im Anmeldeformular mit an, ob du dabei teilnimmst, damit wir planen können.

Anmeldung: mit diesem Formular

Anmeldeschluss: 08. Juni 2023

Informationen zu den Referenten, Kosten, zum Lehrgang und der Abendveranstaltung bitte der

Linie

 

 

 


Disclaimer
Bei Teilnahme erkenne ich an, dass ich für Schäden jeder Art den/die Veranstalter oder den/die Referenten nicht haftbar machen werde, sondern das Schadenrisiko selber trage. Ebenso erlaube ich dem Veranstalter die Aufnahme von Bild- und Videodateien sowie deren Nutzung.